Kommentar von lalle33 am 14.11.2005 19:38:12 
Sehr praktisch & übersichtlich!
Soooooooooo viele Downloads sprechen eine deutliche Sprache, ich spreche es aus: Schöne Übersicht, für Schüler verständlich ausgedrückt und (da freuen sich die Neurologen) schnörkelos zu Papier gebracht. Danke! Lars

Kommentar von jazz am 18.04.2007 10:51:13 
Sehr
übersichtlich. Für mich momentan sehr nützlich! Vielen Dank für die Arbeit.

Kommentar von tive am 21.11.2007 13:21:46 
Toll!
Wirklich großartige Übersicht! Vielen, vielen Dank!

Kommentar von annahl am 25.04.2008 12:19:18 
klasse!!!!
Nach diesen Blättern fragen sogar meine Schüler, weil ihnen damit einiges klar wird, was bisher noch unklar war. Ein gutes Zeichen....finde ich!!! Vielen Dank für die Arbeit. Gruss Anna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können