Kommentar von greencard am 12.05.2007 21:50:04 
Ein toller Text!
Unterhaltsam und informativ zugleich. Mit dem lässt sich ganz viel machen. Ich hebe ihn mir gut auf, ... Wenn ich dann wieder eine 4. Klasse habe ... VIELEN DANK!

Kommentar von kunkelinchen am 20.06.2007 10:04:28 
Eine schöne Geschichte
die ich so nicht kannte. Ist sie wirklich wahr? Oder entspringt sie dem Reich der Legenden? Danke für das Material, kommt die nächsten Tage zum Einsatz.

Kommentar von mirafee am 22.07.2007 13:41:37 
Toller Text
Ich bekomme jetzt eine vierte Klasse. Der Text ist sehr informativ und beleuchtet neben den notwendigen Informationen zur Radfahrprüfung auch den historischen Aspekt. Danke für diesen tollen Text, der somit bald zum Einsatz kommt!

Kommentar von karen1970 am 26.05.2008 21:00:08 
Achtung Rechtschreibfehler!
mtinchen schreibt in ihrem an sich guten Text ständig Straßen und Füße mit "ss". Auch die Zeichensetzung bei der wörtlichen Rede ist nicht astrein. Ich finde, das sollte bei einem Lehrertext nicht vorkommen. Nichts für ungut... LG Karen

Kommentar von erkeldorf am 28.05.2008 16:31:13 
Gute Zusammenfassung ....
... aber bitte auf die korrekte Rechtschreibung achten. Straße, Füße, schließlich etc. wird mit "ß" geschrieben, "Sie" als Anrede in der direkten Rede groß.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können