Kommentar von fremdwortcrack am 11.12.2008 10:13:30 
Danke
Sehr gut verfasst, jedoch ist die Sprache etwas einfältig. Aber es sind alle wichtigen Analysepunkte vorhanden

Kommentar von balule am 16.11.2013 12:42:20 
Ha!!
Wunderbar! Danke!!

Kommentar von ohbiggi am 25.07.2018 13:44:19 
Vielen Dank
kann ich gut verwenden

Kommentar von bernd_9 am 17.10.2018 20:19:57 
gut gemacht
Gefällt mir insgesamt recht gut. In der Einleitung vermisse ich eine kurze Nennung des Themas der Kurzgeschichte. Die Analyse von Munnichers Verhalten ist gelungen. Beim Apotheker hätte man noch genauer darauf eingehen können, dass er wohl bereits mehrere solcher Kunden wie Munnicher hat (von 100...). Die Rolle des Mädchens wird dargestellt. Spekulieren lässt sich darüber, ob Munnichers Selbstzweifel auf dem Bett erst durch das Auftreten des Mädchens ausgelöst werden. WEITER SO!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können