Kommentar von streberin am 12.05.2007 12:16:34 
Prima Idee!
Und sicher mit Motivation verbunden. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von flottesmottchen am 12.05.2007 12:36:36 
Tolle Idee
und vor allem leicht noch zu ändern ! Danke.

Kommentar von maronge am 12.05.2007 13:04:40 
klasse!
ergänzt mein schon vorhandenes material zu diesem thema! recht herzlichen dank!

Kommentar von uho am 14.05.2007 08:44:58 
Schöne Idee
die gerade Schülern, die nicht so gern schreiben, auch zum Üben anhalten dürften. Ausbaufähig! Danke sagt uho

Kommentar von teacher-redo am 31.10.2007 20:46:51 
Gutes Material
das ich gerne in meinen Unterricht einbringe. Nur ne kurze Nachfrage: Die Kerze erhellte den Raum - Ich denke, da ist keine Ortsbestimmung drin. Oder täusche ich mich da? "den Raum" antwortet zumindest nicht auf wo/woher/wohin? Kann man ja aber auch weglassen. Deshalb danke für diese Satzstreifen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können