Kommentar von sscb am 13.05.2007 09:13:41 
Grübel, grübel...?!?
Ich habe selber so meine Probleme mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen. Dein AB schult diese Fähigkeit ganz toll! Dass die Kinder die neu entstandenen Figuren aufzeichnen müssen, gewährleistet eine noch intensivere Auseinandersetzung mit dem Thema "geometrische Figuren". Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

Kommentar von bullli am 30.08.2007 10:16:21 
easy
Gutes AB für zwischendurch...

Kommentar von sue00 am 12.02.2008 12:30:46 
echte Herausforderung!
Vielen Dank für diese Ausarbeitung - und gut dass die Lösungen dabei sind. Ich habe mich zunächst selbst daran versucht und musste ganz schön grübeln. Das passt thematisch gerade super zu meiner Fünften. Ich bin gespannt, wie sie sich dabei anstellen.

Kommentar von eruedin am 18.12.2013 21:18:13 
Genial
in Geometrie, etwas weniger in Deutsch, denn gemalt (wie in den Anweisungen) wird mit Pinsel und Farbe. Gemeint ist wohl eher zeichnen oder skizzieren. Aber das lässt sich vor dem Ausdrucken ja noch schnell anpassen. (Gemäß Duden Bedeutungswörterbuch der deutschen Sprache)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können