Kommentar von tsv1860 am 07.06.2007 18:17:26 
Glückwunsch...
...zu dieser tollen Stunde!!!

Kommentar von sauerkraur am 14.10.2007 16:08:37 
Fehler eingeschlichen
Gute Idee diese Stunde zu gestalten, jedoch befindet sich in dieser Stunde ein Fehler. Beim ersten Stand muss es sich um den Klerus handeln und beim zweiten Stand um den Adel!

Kommentar von njv am 05.09.2009 11:18:24 
Super...
Material! Gefällt mir sehr! Werde ich auch jeden Fall ausprobieren!!!

Kommentar von gonzol am 10.04.2013 15:33:31 
HS Std.
Teile dieser Std. werde ich in einer Hospitationsstd. verwenden, unter Literatur wird mali01 genannt.

Kommentar von sandy03 am 10.04.2013 17:27:29 
Hinweis!
Die Reihenfolge der Stände wurde korrigiert: Erster Stand = Klerus, Zweiter Stand = Adel. Sandy für die Redaktion

Kommentar von nilorac25 am 25.08.2013 15:56:41 
Danke!
Danke!

Kommentar von jackthestripper am 16.07.2014 09:08:54 
Super
Material! Aber wo ist der Einstieg? Ohne diesen ist es schwer der Stunde zu folgen.... Nachtrag möglich?

Kommentar von sandy03 am 16.07.2014 13:12:35 
Hinweis zur Quelle
Die Flugschrift von Sieyes findest du hier: http://www.zum.de/psm/frz_rev/frz_siey.php. VG von der Redaktion!

Kommentar von neuliene am 06.12.2015 13:37:37 
vielen Dank fürs Teilen!
super Material für 8. Klasse ISS (berlin), werde ich zwar auf 2 Stunden aufteilen müssen, aber Niveau ist angemessen. Vielen Dank!

Kommentar von francy1989 am 15.12.2015 14:17:31 
Hört sich super an :)
Kannst du mir sagen, woher du das Material hast? "Die Krise spitzt sich zu" Vielen Dank und viele Grüße

Kommentar von mali01 am 16.12.2015 14:09:44 
Hinweis Material
Hallo francy1989! Meinst du die Arbeitsblätter bzw. die Texte? Die habe ich, unter Vorlage verschiedener Schülerbuchtexte selber geschrieben und gestaltet. Gruß

Kommentar von quasar80 am 18.01.2016 08:05:07 
Mag ich sehr
diese Art der Arbeitsaufträge mit der Verteilung und gemeinsamen Sicherung. Stark ;)

Kommentar von turikan am 01.06.2017 19:25:29 
!
Sehr schön gemacht! Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können