Kommentar von agct am 15.05.2007 21:57:09 
Genial!
Ich bin zutiefst beeindruckt von diesem Material und wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, Baumsamen zu verwenden. Die Fotos sind spitze. Dieser einfache Versuch hinterlässt garantiert bei den Schülern einen bleibenden Eindruck. Nur schade, dass ich zur Zeit das entsprechende Thema nicht unterrichte. Grüße, agct

Kommentar von maxmuecke am 23.05.2007 13:56:18 
super
Super, hat mir und meiner Klasse sehr weitrgeholfen

Kommentar von feyo am 16.02.2008 13:15:46 
tolles Material
ich hätte mir viel Arbeit ersparen können, wenn ich mal vorher die Anleitung gelesen hätte. Ich habe diese Anleitung für die Feuerbohne umgeschrieben und es funktioniert super!!!

Kommentar von fischerin am 27.03.2008 20:23:33 
danke
für dieses tolle material, die Idee, Eicheln zu nehmen ist wirklich gut. Gruß Iris

Kommentar von amann am 13.07.2008 22:01:29 
richtig gespannt
bin ich nun auf das thema "Pflanzen" in meiner nächsten NaWi-Klasse, denn ich will deinen Versuch gleich durchführen lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können