Kommentar von sscb am 17.05.2007 12:10:10 
Klingt echt nicht ganz einfach!
Doch mit deiner super Beschreibung müsste es eigentlich "hinhauen". Ich werde das Herz auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für deine genaue Anleitung!

Kommentar von franzy am 17.05.2007 15:53:05 
Danke
für diesen Bastelvorschlag,den ich noch nicht kannte. Somit habe ich für das nächste Jahr gleich was Neues zum Ausprobieren.franzy

Kommentar von mininici am 18.05.2007 09:27:26 
:-)
Danke für deine gute Anleitung.. ich werde es im nächsten Jahr ausprobieren.

Kommentar von nomen1 am 31.03.2008 16:48:55 
Eine detailierte Beschriebung, echt klasse!
Vielen Dank für das AB zum Flechtherz! Die Beschreibung ist super! Ich habe es auch schon ausprobiert und es funktioniert ganz toll! Variation: Aus Gold- und Rotgoldpapier flechten lassen zur Weihnachtszeit oder in den schwedischen Farben zum Thema Astrid Lindgren/Bullerbü etc. basteln lassen. Das kommt immer gut an!

Kommentar von ninue am 29.04.2008 16:09:15 
Schöne Idee!
Eine einfache und schöne Idee. Ist auch noch für ältere Kinder geeignet. Ich werd es in meiner 7.Klasse einsetzen, denn die sind echt "Kunstfaul".

Kommentar von hitzefrei am 20.04.2009 18:31:24 
Danke,
das Herz sieht toll aus. Ich habe gleich 2 Herzen basteln lassen, diese am Rand mit Tesa zusammengeklebt und einen Henkel angeklebt.Dann hast du ein "Herztäschchen". Jetzt kann man noch ein Gedicht oder etwas anderes hineinlegen. Super, danke nochmals!

Kommentar von honeypooh am 06.05.2009 19:14:52 
So einfach...
... und trotzdem wäre ich nicht darauf gekommen - zum Glück hast Du es hier eingestellt! Lieben Dank dafür!

Kommentar von maja12 am 07.07.2009 10:09:28 
flechtherz
Leider gibt es dazu kein Foto. Ohne Foto kann ich damit leider nichts anfangen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können