Kommentar von joe_teacher am 18.05.2008 19:42:17 
DANKE!
Habe für unsere GS Boomwhackers angeschafft und muss die nun den Kollegen schmackhaft machen. Da kommt mir dein Arrangement gerade recht.

Kommentar von luisa8 am 23.09.2011 12:47:12 
Danke
für das lustige Lied! Freu mich schon auf's Singen mit der Kalsse!

Kommentar von diemi am 20.02.2016 11:41:36 
Danke und es gibt noch mehr..
Wir singen immer noch zwei Strophen mehr =) Das Nilpferd grüne Seife liebt, die es zum Baden nutzt, es schläft so gern am Uferrand und wenn es sich dort putzt, ja dann singt es: Inge, dinge,..... Und zum Schluss zur allgemeinen Begeisterung: Der Gockelhahn Karl-Fridolin stolziert im Hühnerstall und alle Hennen lieben ihn, das gibt 'nen Mordskrawall und das geht wie: gak,gak,gak,.......

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können