Kommentar von knoppers am 23.01.2008 20:44:58 
ist das nicht wortfeld?
Hier werden doch Wörter mit ähnlicher Bedeutung gesucht, nicht Wörter mit dem gleichen Wortstamm, oder?

Kommentar von lachbaum am 08.06.2008 12:48:29 
Wortfeld
ich würde auch sagen, dass es sich hier bei um das WORTFELD "machen" handelt!

Kommentar von andreaquitte am 17.01.2010 10:45:27 
tolles AB
Freue mich sehr über dein AB, passt gut zum Thema "Wortstämme/Wortfamilien", ist aber auch gut für die Aufsatzerziehung einsetzbar - bspw. für eine Vorgangsbeschreibung - da ist MACHEN ja auch immer ein beliebtes Wort. Lieben Dank für das tolle AB!!!

Kommentar von thynna am 02.11.2012 20:13:23 
lässt sich gut mit weiterarbeiten!
Dankeschön!

Kommentar von palim am 21.06.2015 13:00:07 
Material geändert
Die Datei und der Titel wurden geändert. Eingesetzt wurde "Wortfeld" und Lösungen wurden angefügt. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können