Kommentar von flabbergasted am 22.05.2007 12:50:51 
Tolle Zusammenstellung,
die man prima in Abschlussklassen einsetzen kann, die sich gerade bewerben, damit die SuS mal einen Eindruck von dem bekommen, was sie wissen sollten (und eigentlich nicht wissen *scherz*) Danke dir! flabber

Kommentar von doris1 am 22.05.2007 19:43:54 
Prima
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Übrigens, ich bin sicher, dass einige Erwachsene mit Spezialfragen auch Probleme haben, mich eingeschlossen! Kommt in meiner 10. Klasse sicher zum Einsatz! Danke!

Kommentar von ro8art am 11.06.2007 07:40:41 
Hautfarbe
dass Micheal Jackson nicht der hellste ist???? Wie muss man das denn verstehen??? Bin geschockt...

Kommentar von mariapizza am 17.06.2007 15:40:27 
Na, er will ...
... doch seit Jahren heller werden. So war es gemeint - nicht was Du denkst ;-)

Kommentar von cwittenberg am 30.07.2007 12:15:43 
Da hatte ich bei einigen Sachen auch meine Schwierigkeiten,
und meine "Crashkids" werden sich wohl einige Zähne dran ausbeißen! Hervorragend! Christian

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können