Kommentar von tsv1860 am 09.06.2007 23:33:29 
Vollständig, kompakt und übersichtlich...
...vielen, vielen Dank für deine tolle Fleißarbeit!

Kommentar von ribana am 18.08.2007 15:57:34 
phonetiktabelle
hallo häschen, danke für die tabelle, kurz und übersichtlich.

Kommentar von bernstein am 12.10.2009 22:20:17 
zwei Dinge verstehe ich nicht
dadurch, dass du deutsche Wörter als Beispiele nimmst, besteht die Gefahr von Fehlerquellen. [æ] bag, map, cat Märchen Hier würde ich als deutsches Beispielk eher "Mädchen" nehmen, denn 'Märchen2 enthält einen Dphtong

Kommentar von resiii am 13.10.2009 20:04:57 
Danke -
- schön!

Kommentar von bernstein am 24.10.2012 11:47:01 
Ich habe doch noch etwas an dem Material verändert
weil sachliche Fehler drin waren. Das "th" wie in "the" ist nicht betont, sondern stimmhaft, das "th" wie in "through" ist stimmlos, nicht unbetont.

Kommentar von congaman am 24.10.2012 12:25:58 
Noch ein Fehler!
[ʊə] = your ist falsch, das "ou" wird in dem Wort [ɔ׃] ausgesprochen!

Kommentar von haeschen79 am 24.10.2012 16:12:56 
Danke für die Korrekturen - Nobody is perfect
Habe das Blatt während eines Praktikums an einer Schule entworfen und seit dem nicht mehr angeschaut, da ich es nicht wieder unterrichtet habe. Jetzt aber brauch ich das Blatt wieder, also kommen eure Korrekturen genau zum richtigen Zeitpunkt. Allerdings ist bei dem "your" nur falsch, dass da nicht you're steht, denn mit dem "your" hast du definitiv Recht, congaman.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können