Kommentar von ines am 29.05.2007 20:45:16 
Abgesehen
davon, dass es ein wirklich guter Song ist, finde ich deine Fragestellung und deine Denkanregungen, aber auch die Art wie du die Schüler an das Lied heranführst ausgesprochen gelungen. Endlich habe ich einen neuen Ansatz - nicht nur Lückentext...vielen vielen Dank dafür von ines

Kommentar von jazz am 30.05.2007 08:43:52 
Excellent!
Thank you very much for the good work.

Kommentar von ines am 20.06.2007 19:37:47 
hat super funktioniert
und die Schüler haben verstanden warum es wichtig ist einen Text nicht nur mitzugrölen, sondern auch zu wissen was man da singt! Obwohl die Noten alle feststehen und die Schüler in einer Woche Ferien haben, waren sie voll bei der Sache. Die Message des Textes haben sie mitbekommen und es ist dem ganzen eine kurze, mehr Deutsche als Englische, aber dennoch sehr interessante Diskussion gefolgt. danke nochmal und lg ines

Kommentar von lavendelblau am 15.08.2007 16:32:24 
na ja...
Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass Sie zu Ihren Fragen/Aufgaben jeweils auch einen Erwartungshorizont skizzieren. Auf die Fragen wäre ich selbst auch noch gekommen...

Kommentar von connydachs am 02.07.2008 23:16:12 
Cool!
Well Done!

Kommentar von tessypuh am 09.09.2008 21:50:06 
Thank you
It is more than generous to share your work with us and I appreciate the link to the song text tremendously.

Kommentar von klexel am 19.05.2009 23:31:21 
Nun
ist dieses Material hier schon zwei Jahre drin - und ich finde es erst heute - aber noch nicht zu spät! Danke für die Bereitstellung. Diese Art an den Text heranzugehen gefällt mir sehr. Nicht immer nur Lückentext. Bin gespannt auf morgen. Danke LG klexel

Kommentar von julieyade am 06.02.2018 13:35:26 
Thx for sharing
Hi. Auch ich wollte mich noch einmal bedanken. Werde ausgehend von diesem Material das Thema "social issues" erweitern und Plakate gestalten lassen mit Slogans, die auffordern sollen, diese sozialen Missstände zu beseitigen. Gruß Julie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können