Kommentar von dafyline am 29.05.2007 15:51:50 
auch dieser teil
verdient hochachtung! du hast da nicht nur viel wissen und überlegung hineinverpackt, sondern das ganze auch optisch super aufbereitet!. ich wünsch mir, möglichst viele im verkauf tätige werden damit vertraut gemacht - es kann nur viel positives dabei herauskommen und nicht das berühmt/berüchtig/einfallslose "brauchen sie hilfe?" dafyline

Kommentar von biesecke am 06.08.2007 14:03:29 
Super-Passend
für das beginnende Ausbildungsjahr meiner Verkäufer und für das Auffrischen(und das sollte man als Verkäufer sein Leben lang) der "gestandenen" Azubis.Vielen Dank für die Fleißarbeit!

Kommentar von haseputz am 13.05.2009 22:28:21 
Das Verkaufsgespräch
Diese Präsentation ist wirklich super aufbereitet. Klar, verständlich und vollkommen auf dem Punkt gebracht! Weiter so!! Sonnige Grüße aus Bremen Leider konnte ich den ersten Teil dazu noch nicht finden.

Kommentar von kellerlicht am 18.03.2010 08:40:36 
Klasse
eine wirklich optisch ansprechende,kompakte und vollständige Zusammenfassung, für die ich herzlichen Dank sage

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können