Kommentar von uho am 03.06.2007 14:49:38 
Super Ideen
von dir. Man braucht ja immer mal was Neues...Vielen Dank uho

Kommentar von speedy68 am 06.06.2007 10:05:41 
Bilder in groß
Hallo Dirk, die Bilder kannst Du auf meiner Homepage: http://j-dengler-fl-mt.repage4.de herunterladen. Meine Website befindet sich jedoch noch im Aufbau und es sind noch nicht alle Bilder online. Ich hoffe, dass ich nach der Korrektur der QA-Arbeiten Zeit für meine Homepage aufbringen kann. MfG Jürgen

Kommentar von menkinger am 28.06.2009 13:40:40 
Danke
Hallo speedy68, gute Anregungen, auch wie ich eigene Werkstücke mal abändern kann.

Kommentar von pauker76 am 29.05.2010 12:05:28 
Schöne Ideen
Danke für den Upload, werden eniges davon nachbauen und meinen Schülern zur Auswahl stellen. Gruß pauker

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können