Kommentar von sscb am 04.06.2007 16:31:08 
Deine Fantasiereise
gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass sie alle Kinder anspricht und dass alle SchülerInnen ein deutliches Bild vor Augen haben, welches sie dann nach Belieben ausschmücken und zu Papier bringen können. Vielen Dank!

Kommentar von kunsti am 04.06.2007 17:05:01 
Danke für die Mühe
Ich liebe Fantasiereisen, habe aber oft nicht die Ruhe, selber welche zu verfassen. Meistens benutze ich CD's (z.B. "Meine Insel der Stille").

Kommentar von trischkata am 04.06.2007 22:16:25 
Herzlichen Dank!
Deine Fantasiereise gefällt mir richtig gut, freue mich schon darauf, sie mit meiner Klasse durchführen zu können. Liebe Grüße trischkata

Kommentar von rfalio am 05.06.2007 07:20:40 
Schöne Idee
Beim Betrachten der Schneestadt sollte man sich unbedingt viiiieeeel Zeit lassen rfalio

Kommentar von donnadarma am 20.12.2007 08:48:34 
Deine
Fantasiereise gefällt mir sehr. Ich habe sie erst mal in meinen Winterordner gepackt. Wenn´s im neuen Jahr schneien sollte, kommt sie sofort zum Einsatz. Lg donnadarma

Kommentar von krikki am 04.11.2009 20:29:45 
gefällt
vielen dank, ich hab heute lang nach einer passenden gesucht. da ist sie.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können