Kommentar von joqui am 07.09.2007 12:37:01 
Diese Bögen helfen sicher für eine differenzierte Beobachtung
Nur wann trägst du das ein`???? Ich schaff das irgendwie immer nicht... joqui

Kommentar von ennasus26 am 16.11.2008 14:19:46 
Danke
deine Bögen sind prima. Ich denke, punktuell ist es zu schaffen, werde sie direkt einsetzen. Danke für deine Arbeit und die Bereitstellung an alle. :-)

Kommentar von eisbaerin85 am 24.04.2009 11:05:28 
danke...
...super vorlage!

Kommentar von ishaa am 29.11.2011 22:08:27 
Sehr hilfreich,
selbst wenn man die Bögen gar nicht benutzt, einfach um sich noch einmal klar zu machen, was man da eigentlich täglich und stündlich beobachtet. Den ersten Bogen werde ich wahrscheinlich auch im Fach Arbeitslehre einsetzen, um den Schülern zu verdeutlichen, worauf es bei der Gruppenarbeit/Teamwork ankommt. Und auf dem nächsten Elternsprechtag werde ich ihn auch zur Hand haben, da ich den Eltern so schneller verdeutlichen kann, was eine Gruppenarbeit in Kunst mit Berufsvorbereitung zu tun hat, ohne mir den Mund fusselig zu reden. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können