Kommentar von elke2 am 09.06.2007 18:19:37 
Ist die schön!!
Leider hab ich keinen Werkraum zur Verfügung und damit auch keinen Brennofen.Diese Eule wäre auf jeden Fall nachahmenswert!! Gruß elke2

Kommentar von flottesmottchen am 27.07.2008 18:22:07 
supertoll
leider für meine Kids zu anspruchvoll, aber mir gefällt es sehr gut.

Kommentar von gwendolynnn am 29.05.2011 09:33:31 
ein
sehr gutes Material: eine tolle Eule, zwei schöne Fotos, eine übersichtliche, brauchbare und anschauliche Anleitung, und auch die ergänzenden erklärenden Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Ich würde vielleicht auch noch im Dokument selbst Zeitangaben ergänzen, u.vllt. den Hinweis, dass man gewisse Töpfer(grund)kenntnisse mitbringen sollte ...einfach der Vollständigkeit halber bzw. weil die meisten den "Plattform"-Text wahrscheinlich nicht mit herunterkopieren. Insgesamt sehr schön und motivierend, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können