Kommentar von hellg0815 am 16.06.2007 09:06:36 
Dnake
für deine gute Vorlage. Ich werde sie im kommenden Schuljahr in einer R5 einsetzen. HellG0815

Kommentar von manuelisa am 16.06.2007 19:24:48 
Gute Kriterien!
Mir gefällt auch die Idee, dass es einen Bogen für die gibt, die bewerten und einen für den, der bewertet wird. Ich fände es gut, wenn es noch Kriterien gäbe, die das verwendete Material (Plakat, Folie...) und/ oder die Präsentationsmethode (Rollenspiel/ Bilder zum Buch ..) bewertet. (Also zur Überschrift: Präsentation)

Kommentar von greencard am 17.06.2007 21:14:51 
Gute Zusammenstellung
Mir gefällt sein Bewertungsbogen sehr gut, besonders für jüngere Schüler, die mit der Buchvorstellung gerade erst beginnen. Er ist auch für die Schüler bei der Vorbereitung ihres Vortrages sehr hilfreich. Ich finde auch manuelisa's Kommentar sehr hilfreich; ich werde ihn aufgreifen und einarbeiten. Vielen Dank!

Kommentar von indidi am 18.06.2007 00:26:22 
klasse!
Die Tabelle werde ich nächstes Jahr bei meinen Förderschülern (6/7) einsetzen. Auf Folie gezogen eignet sich das Material auch gut zur vorherigen Besprechung der Bewertungskriterien. Vielen Dank dafür.

Kommentar von intensivkurs am 18.06.2007 00:53:50 
Besten Dank;
werde ich auf jeden Fall im nächsten Jahr einsetzen; gute Zusammenstellung.

Kommentar von dalicu am 09.01.2014 19:22:04 
Danke schön!
Kann ich gut gebrauchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können