Kommentar von flabbergasted am 24.06.2007 11:14:19 
Passt
nicht nur für Ethik. Bei uns wird Konsum in der 7RS in Politik durchgenommen. Da kann man zumindest den zweiten Teil der Arbeit gut einsetzen. Danke! Ich unterrichte in dem Zuge dann auch immer noch den Taschengeldparagraphen und die Geschäftsfähigkeit, so dass man noch Fallbeispiele zu verschiedenen Kaufverträgen einfügen kann, die mit Hilfe der Gesetzesgrundlagen gelöst und begründet werden müssen.

Kommentar von aehnnchen am 25.06.2007 11:12:47 
achtung fehler
mir ist bei der punkteverteilung ein fehler unterlaufen. bei aufgabe 5, muss statt mit halben mit ganzen punkten gerechnet werden, sonst stimmt die gesamtpunktzahl nicht.

Kommentar von ego4 am 14.11.2007 22:04:09 
.
Dankeschön.Kann ich gut gebruchen.

Kommentar von maus1982 am 04.01.2008 18:55:14 
Sehr schönes
Material. Die Lösungen sind dabei und es sieht auch ansprechend aus. Vielen Dank.

Kommentar von kathso am 15.09.2009 15:03:07 
...
Die Arbeit selbst kann ich zwar nicht verwenden, aber Roger Cicero für das Thema Konflikte einzusetzen find ich sehr klasse - werde ich wohl auch beim nächsten Mal so tun! LG

Kommentar von cyhyryiys am 25.03.2011 17:35:39 
hmm
Sehr inputorientiert das ganze, aber danke für die anregungen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können