Kommentar von sscb am 26.06.2007 13:55:57 
Vielen Dank
für die schöne Sportstunde! Da ich selber schon zu den 'älteren Eisen' gehöre und deshalb so eine ausführliche Darstellung nicht mehr brauche, stürze mich gerne auf die Verlaufsplanung. Deine Stationen gefallen mir außerordentlich gut, zumal Station 1 und zwei für mich neue Anregungen bedeuten. Station 1 stelle ich mir ziemlich schwierig vor! Hast du's selber schon einmal ausprobiert? (*gg*) Nochmal herzlichen Dank!

Kommentar von nilson17 am 13.07.2007 14:52:06 
An sscb
Das mit Station 1 ist wirklich sehr schwer. Man muss es den Kindern demonstrieren, damit sie wissen um was es geht!!! 2 kritische Anmerkungen noch zu dieser Stunde: - die Erklärungskarten, die an jeder Stion auslagen, wurden SELTENST von den Kindern beachtet. Also: besser direkt an die Stationen anbringen, sodass sie uneingeschränkt sichtbar für die Kinder werden!!! - für eine 2. Klasse ist die offene Form der Wurfgeräteauswahl sowie die beliebige Entfernung zum Ziel SUBOPTIMAL!!! Besser eine Abwurflinie, die die Kinder dann ggf selbst noch variieren können.

Kommentar von simonomic am 17.11.2010 13:12:34 
Stationen
Ich weiß ja nicht, wie die vorigen KommentatorInnen die Stationenerklärungen gefunden haben, aber ich finde nur den Stationenplan am Ende, aber ohne Erklärung. MfG

Kommentar von simonomic am 17.11.2010 13:14:50 
gefunden
bereits gefunden. Sorry, aber manchmal übersieht man Sachen, die direkt von den Augen liegen ;). Tolles Stundenbild.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können