Kommentar von bernstein am 12.10.2009 21:59:54 
über 1100 Downloads
und noch kein Kommentar. Saugen diese Oberstufenlehrer nur, ohne selbst was beizutragen? Danke für dieses Material. Ich wünsche mir die Oberstufensektion Englisch mehr von solchem.

Kommentar von pingu0815 am 14.02.2010 23:23:24 
Klasse!
Ich kommentiere dieses Material sehr gern - umfassend und trotzdem übersichtlich, erspart mir die Arbeit, meine zusammengesuchten Materialien erst noch zusammen zu basteln. Vielen Dank dafür! :o)

Kommentar von jessa84 am 02.11.2010 11:38:46 
Super!!
Echt tolles Material. Danke!!

Kommentar von commodus am 09.01.2011 15:52:47 
Sehr gutes Material :)
Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Material! Verständlich und doch mit Niveau :) Das hat mir sehr viel Arbeit erspart. DANKE!

Kommentar von twixraider am 17.06.2012 19:14:43 
Wirklich klasse!
Muss morgen früh eine meiner ersten stunden in der OBerstufe halten und stylistic devices vorbereiten! war kurz vorm verzweifeln, jetzt kann ich gleich doch noch Deutschland bei der Em gucken!! vielen vielen dank!!!!

Kommentar von aloevera am 14.03.2013 16:50:42 
Super
Das drücke ich meinen 13ern gern vor der Abiturklausur noch als Vorbereitungshilfe in die Hand. Besten Dank, aloevera

Kommentar von hollyr am 25.10.2013 10:53:53 
danke
Da ich gerade mit dem Ref angefangen habe und gleich eine LK in der11. unterrichte kommt solch ein durchdachter Überblick genau richtig. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können