Kommentar von christeli am 04.07.2007 21:23:22 
family
Die Idee ist schön - ich bezweifle aber, dass meine kids in der 5 Klasse Gymnasium damit klar kommen. Christeli

Kommentar von paulchen_mc am 04.07.2007 23:30:35 
ja das kann sein
dennoch finde ich es auch als wiederholung in späteren klassen mal ganz gut, wenn man wieder mal erkennt, wieviel von den vokabeln noch hängen geblieben ist ... meine 2 jungs aus der 10 (gym) mussten über die hälfte der vokabeln nachschlagen :S

Kommentar von peanut306 am 02.10.2008 10:55:34 
es fehlen
die great grandchildren, great grandparents Ansonsten finde ich das ein übersichtliches Arbeitsblatt für dieses Thema Danke

Kommentar von paulchen_mc am 02.10.2008 19:46:22 
@ peanut
ich glaube, dann wäre es doch zu unübersichtlich geworden ... ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können