Kommentar von astaleni am 08.07.2007 18:34:05 
Ein wichtiges Blatt!
Davon kann man nicht genug haben. Ich lasse solche Blätter alle paar Wochen bearbeiten, damit auch (fast) jeder eine Rechenfrage stellen kann! Danke!

Kommentar von steffchen2 am 08.07.2007 19:02:12 
das blatt
werde ich auch gleich vormerken, denn auch ich finde diese übungen total wichtig! vielen dank!!!

Kommentar von myrilie am 20.03.2008 08:25:59 
Absolut hilfreich
Habe einige Kinder, die zwar den Rechenweg erkennen, aber dazu die falsche Frage aufschreiben. Dein Aufgabenblatt ist eine tolle Idee! :-)

Kommentar von pedoro am 13.07.2008 09:09:02 
Ein tolles Arbeitsblatt
sowas kann man immer mal wieder gebrauchen. Diese Übungen sind so wichtig!

Kommentar von janne60 am 16.11.2008 14:03:17 
Ist enorm wichtig
und wird in sämtlichen Mathebüchern sträflich vernachlässigt. Bin deshalb immer auf der Suche oder am Selberbasteln solcher Aufgaben. Vielen Dank!

Kommentar von fidelia am 21.03.2013 18:40:14 
Vielen Dank
für deine Arbeit. Die Kinder sind froh, wenn sie nicht rechnen müssen bei den Sachaufgaben und üben so sehr intensiv das genaue Lesen und Verstehen von Sachaufgaben. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können