Kommentar von sscb am 08.07.2007 20:16:59 
Kopfrechnen ist immer gut!!!!
Kannst du mir bitte kurz erklären, wie es funktioniert?Ich kenne Bingo nur als 4x4-Feld. Müssen auf deiner Vorlage auch vier Ergebniszahlen in einer Reihe oder Diagonale stehen? Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit!

Kommentar von froschgesicht am 09.07.2007 20:04:43 
Wie bei Vier gewinnt,
spiele ich es mit den Kindern so, dass 4 in einer Reihe sein müssen, egal ob horizontal, diagonal oder vertikal. Man kann sich aber auch mit den Kindern einigen, wie viele Punkte es sein müssen. Würde ja auch mit drei Punkten gehen. Ich denke, es kommt hierbei auf die Geduld und Ausdauer der Kinder an.

Kommentar von sscb am 14.07.2007 12:48:29 
@froschgesicht
Vielen Dank! Jetzt kann ich mir dein Spiel beruhigt für die letzte Schulwoche vormerken!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können