Kommentar von huntress am 08.09.2007 17:10:10 
Danke, aber...
ich habe 2 Fehler gefunden. Bei Aufgabe 2 (Löse die Klammern auf!) stimmen die Lösungen 14x²+14y (müsste 14xy am Ende sein) und 40x-80y+80 (muss nur 8 am Ende sein) nicht. Bitte ändern!

Kommentar von danceangel am 19.10.2007 14:05:01 
danke
gutes material aber die fehler sind noch nicht verbessert

Kommentar von rodlerhof am 03.09.2008 19:14:56 
nett
aber der Fehlerteufel ist noch nicht ausgetrieben.Ansonsten suche ich Material für den Förderunterricht und da kommt mir das Material mit den Wolken gelegen ist

Kommentar von siebengscheit am 06.09.2008 12:56:45 
Fehler sind verbessert!!!
Der Lösungsbogen ist verbessert - Wer jetzt noch einen Fehler findet, darf ihn behalten ;-) Siebengscheit

Kommentar von pupstier am 20.08.2009 09:03:49 
Gelungen für die Wiederholung:)
Ich finde diesen Zettel für eine kurze Wiederholung nach den Ferien wunderbar! Er beginnt mit den grundlegenden Rechnungen und am Ende ist der Schüler (hoffentlich;) ) wieder so weit wie am Ende des Schuljahres! Großartig:) Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können