Kommentar von flabbergasted am 22.07.2007 19:41:58 
Witzige Idee!
Mit anderen Inhalten kann man das auch sicherlich für ältere Schüler oder bei einer außerschulischen Veranstaltung, bei der "Unbekannte" zusammenkommen, anwenden. Danke!

Kommentar von julia17 am 22.07.2007 19:56:40 
Wirklich eine gute Idee
und durch Abwandlungen auch immer wieder neu zu spielen!

Kommentar von hellg0815 am 23.07.2007 09:57:16 
Deine Spielidee
gefällt mir sehr gut und kann es für meine zukünftigen Fünftklkässler gleich nach den Ferien einsetzen. Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von streberin am 23.07.2007 14:31:38 
Gefällt mir sehr gut
und ist vielseitig einsetzbar. Danke schön und lG streberin

Kommentar von alinde am 24.07.2007 14:13:50 
danke
werde ich nächstes Schuljahr gleich bei den neuen Fünfern einsetzen - mal eine andere Art der Kennenlernspiele.

Kommentar von tolearn am 27.07.2007 12:01:08 
auch für Erwachsene sehr gut geeignet!
Hallo hahe77, vielen Dank für deine Idee! Mit einigen Veränderungen kann ich das Spiel prima für meine Erwachsenen nutzen. Denn Kennenlernen wollen sich doch alle Menschen, gelle. Herzlichen Dank an dich für diese schöne Idee! tolearn

Kommentar von tamara464 am 02.08.2007 19:57:14 
Vielen Dank...
für die hervorragende Idee. Freue mich schon aufs Ausprobieren!

Kommentar von tiara23 am 25.07.2008 13:48:24 
Klasse!
Bingo - mal anders, werde es in der Klasse gleich mal ausprobieren... Danke!

Kommentar von annacavanna am 10.08.2008 18:30:07 
Gute Idee
Gefällt mir sehr gut als Einstieg während der Begegnungstage mit meiner neuen 5.Klasse. Danke!

Kommentar von ophelia! am 16.08.2009 14:16:42 
Guter Einfall
Ich habe es gerne eingesetzt, allerdings einige Fragen geändert. Denn es ist bestimmt schwer, jemanden zu finden, der gerne aufräumt oder Lehrer werden will. Auch können bestimmt wenige einschätzen, ob sie gut zuhören können. Ergänzungsvorschläge: Finde jemanden, der/die mit dem Fahrrad zur Schule fährt dir einen Witz erzählen kann (und es auch tut) in einem Sportverein ist dir seine/ihre drei Lieblingsfilme genannt hat dir sein Lieblingslied vorgesummt hat der schon Wörter in einer Fremdsprache sprechen kann ...

Kommentar von devil2 am 02.09.2009 11:31:57 
macht sicher Spass und bringt Tempo
tolle Idee, durch das Bingo kommt ein Wettbewerbscharakter auf und es kommt Tempo ins Kennenlernen. Werde ich sicher anwenden. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können