Kommentar von frosch72 am 25.07.2007 11:04:32 
Eine wirklich schöne Idee!
Das heißt aber auch, dass alle Kinder, die Geburtstag haben, die gleichen Wünsche erhalten, oder? Vielleicht könnten die Kinder die Schnipsel ja auch mal mit eigenen Ideen füllen! Danke, frosch

Kommentar von trixi39 am 26.07.2007 10:43:44 
Danke
für diese gute Idee.Ich werde sie umsetzen,aber später auch erweitern,wie schon Frosch meint,und die Kinder eigene Wünsche aufschreiben lassen.

Kommentar von hops am 26.07.2007 15:54:37 
Die Idee
finde ich entzückend. Das lässt sich gut kombinieren mit unserer warmen Dusche, die wir zum Geburtstag immer veranstalten. Danke!

Kommentar von njanine am 01.08.2007 16:29:53 
Danke
für die nette Idee. Bekomme im nächsten Schuljahr eine neue 5te Klasse. Habe die Erfahrung gemacht, dass Hauptschüler Schwierigkeiten haben in der Formulierung von Geburtstagswünschen. Bei Famila gibt es gerade als Sonderaktion für -,99 Cent von Curver Miniboxen (Truhe, Eimer, Kiste) in transparent-orange, -blau, -grün und -pink. Die kann jedes Schulkind später auch noch für seine Schreibtischutensilien benutzen. lg njanine

Kommentar von crazy_hanna am 10.01.2008 15:19:55 
schön!
Die Idee finde ich ganz toll! Ehrlich. Ich stelle mir die Kinder der 2. Klasse jetzt schon vor. Super. Ich werde es aber irgendwann auch variieren! Lieben Dank!

Kommentar von uli13 am 11.01.2008 22:41:54 
Das ist eine tolle Idee!
Die "einfachsten" Ideen sind oft die besten. Das muss ich mal probieren. Früher habe ich Geburtstagsbücher zusammengeheftet, für die jedes Kind eine A5.Seite gestaltet hat. Bis es mir irgendwann zu viel Zeit gekostet hat. Aber Wünsche lesen ist auch sehr schön. Danke!

Kommentar von schleichdi am 19.09.2010 10:20:52 
Geburtstagswünsche
Tolle Idee, werde ich sogleich benutzen, um die ständigen Wiederholungen bei den Grüßen und die Sprachlosigkeit meiner Schüler zu überwinden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können