Kommentar von baertiger am 16.08.2007 10:11:25 
Wunderbar
Gerade habe ich erfahren dass ich nächstes Jahr eine 1.Klasse bekomme...perfekter Einstieg dazzu. Danke!

Kommentar von sunshine1977 am 11.09.2007 06:33:16 
Tolle Idee!
Danke für das tolle Material! Schade nur, dass die 4 immer nur in der falschen Schreibweise mit dem Computer dargestellt wird. Weiß jemand, mit welcher Schrift (in WOrd) die 4 richtig geschrieben wird?

Kommentar von pmu am 11.09.2007 18:46:33 
Es gibt
Druck- und Schreibschriften auf verschiedenen Internetseiten herunter zu laden. z. B. unter: http://www.grundschulmaterial-online.de/ siehe Material und dann Fonts. Dann stimmt´s auch wieder mit der Schreibweise. Ich hatte im Material FaraRund, da war es noch die richtige Schreibweise. lg pmu

Kommentar von schnatterente79 am 07.10.2008 11:11:24 
Prima Idee...
werde die Materialien gleich einsetzen...Mal schaun, was meine Kinder dazu sagen ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können