Kommentar von julia17 am 02.08.2007 09:29:45 
Eine Bitte
habe ich: Was die Wassertropfen des Brunnens aus dem Licht machen, sind "Spektren" oder - vielleicht poetischer - "regenbogenfarbige Lichtflecken" oder so was. (Ein Prisma ist ein räumlicher Körper, mit dem man, wenn er aus Glas ist, solche Flecken ebenfalls erzeugen kann.) Bitte verbesser(t) das!

Kommentar von balule am 02.08.2007 13:42:56 
Verbessert!! ;o)
palim hat den verbesserten Text hochgeladen und ich hab ihn ausgetauscht. Nun können auch die Mathematiker unter uns die Geschichte lesen, gell, palim? :-) *zwinker*

Kommentar von noriaki am 15.11.2009 19:37:46 
selbst geschrieben?
hast du den text selbst geschrieben?müsste ich wissen, da ich ihn evtl. in meiner lehrprobe hernhemen möchte

Kommentar von palim am 03.03.2012 23:09:32 
selbst ausgedacht
und selbst geschrieben. Selbstverständlich. Das unterschreibt man doch, wenn man bei 4teachers etwas einstellt. (Palim)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können