Kommentar von pmu am 03.08.2007 16:59:09 
Ja, mein Zug
leidet schon an Altersschwachheiten und ich hätte bald einen neuen basteln müssen. Dank deiner Vorlage ist dies ja nun schnell erledigt. Werde ihn auf buntem Papier ausdrucken (in Anlehnung an die Jahreskreisfarben) und dann laminieren. Danke sagt pmu

Kommentar von ysnp am 03.08.2007 17:22:55 
Tolle Vorlage!
Vielen Dank für den Zug. Es ist einfach genial, wie du das alles mit dem Computer machen kannst. :-)))) LG: ysnp

Kommentar von frosch72 am 03.08.2007 18:05:08 
Besten Dank
für diese tolle Vorlage!! frosch

Kommentar von sturz am 03.08.2007 18:33:45 
Toll
... wie alles von dir. Danke, Sturz

Kommentar von streberin am 04.08.2007 11:22:48 
Wie immer-
ein absoluter Traum. Du bist die GRÖßTE!!! (sieht seltsam aus, gell?!) Liebe Grüße und DANKE streberin

Kommentar von janne60 am 21.07.2011 21:28:38 
Toll!
Hier vor mir liegt mein 12 (!) Jahre alter selbstgebastelter Geburtstagszug, den ich eigentlich noch EIN letztes Mal aufhübschen wollte, um ihn nach den Ferien meinen neuen Ersties zu präsentieren. Nun habe ich eben deine superschöne Vorlage gefunden, und ich denke, nun kann ich beherzt das alte ausgeblichene Teil in den Müll schmeißen. Bei meinem Zug standen noch die Monatsnamen über den Waggons, das werde ich evtl. noch einfügen, außerdem ist es nützlich, ein paar Blankowagen (Zahl entfernen) bereitzuhalten, falls es in einem Monat mehr als 3 Geburtstagskinder gibt. Jedenfalls herzlichen Dank, du hast mir 'nen Haufen Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können