Kommentar von margeritte am 04.08.2007 22:17:58 
Super!
Eine sehr übersichtliche Vorlage, außerdem haben wir die gleichen beweglichen Ferientage! Vielen Dank, da habe ich eine Arbeit gespart!

Kommentar von jocelym am 07.08.2007 22:52:43 
Danke für
die gute Vorlage. Bei uns liegen die beweglichen Ferientage etwas anders, aber das kann ich leicht ändern. Schöne Ferien noch und einen guten Start ins neue Schuljahr. Gruß Jocelym

Kommentar von glotzmichel am 21.08.2007 12:51:16 
glotzmichel
Überlegt und sehr übersichtlich - Vielen Dank und noch schöne Ferien!!

Kommentar von klairchen am 15.07.2010 13:35:26 
gute Vorlage
Wenn erst die Idee da ist, lässt sich die Vorlage ganz einfach aktuell anpassen. Übersichtlich, klar und einfach strukturiert. Wunderbar, vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können