Kommentar von dafyline am 06.08.2007 19:44:28 
gefällt mir
auch deswegen, weil die schreibrichtung von links nach rechts immer im blickfeld ist! dafyline

Kommentar von ysnp am 06.08.2007 20:00:32 
Vielen Dank
für die Vorlage. Bei älteren Schülern könnte ich mir das auch als aufstellbares Schild vorstellen. Sie könnten z.B. den Bleistift beiderseits oder einseitig auf ein neutrales aufklappbares Kärtchen kleben. LG: ysnp

Kommentar von doreen13 am 07.08.2007 12:54:37 
Nette Idee!
Endlich mal was anderes als die ewig umfallenden Aufstellschilder!

Kommentar von andrea-h am 09.09.2011 11:06:15 
Super,
endlich mal eine Vorlage, die nicht nur für die GS geeignet ist. Ich werde den Buntstift jedoch in meiner neuen 7.Klasse als Aufsteller verwenden, aber die Idee ist einfach genial. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können