Kommentar von chrissie77 am 13.08.2007 18:27:03 
Danke
Danke fuer die Idee! Werde ich gleich mal ausprobieren :-)

Kommentar von runny am 13.08.2007 22:51:29 
Tolles Spiel!
Das Spiel ist fürs Kopfrechnen wirklich bestens geeignet, vor allem aus dem Grund, den du auch nennst: Alle Schüler müssen bei jeder Aufgabe mitrechnen, weil ja ihr Tier aufgerufen werden könnte. Ich habe es bisher nur mit zwei Gruppen gespielt, vier Gruppen haben den Vorteil, dass jeder öfter drankommt. Das Laminieren ist unbedingt zu empfehlen. Meine Tierkarten gehen jetzt ins 6. Jahr und sind immer noch in Ordnung. Schön, dass du das Spiel vorgestellt hast und gleich noch Bilder mitlieferst!

Kommentar von doreen13 am 14.08.2007 22:05:20 
Hört sich...
...nach einer echt kreativen Sache an, die den Kindern bestimmt Spass macht! Super!

Kommentar von katinka0207 am 20.08.2007 13:59:57 
Tolle Idee!
Das ist ja mal was anderes als das ewige Eckenrechnen! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von paperclip am 22.09.2007 15:08:39 
hört sich gut an!
vielen dank für die idee und auch, dass du sie gleich mit den tierbildern weitergibst! ich werde das spiel mit meinen schülern so bald wie möglich testen.

Kommentar von schnatterente79 am 16.01.2008 17:05:23 
Prima Idee
Hatte ich schon in einer anderen Ausführung - allerdings eigenen sich Deine besser für die Klasse 1 - einfach klasse! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können