Kommentar von christeli am 13.08.2007 15:46:48 
Vielen Dank
für das tolle Rezept, klingt gut, schnell und einfach. Ich glaube, man muss kein Teenie sein, um das zu mögen. Das wird am Wochenende probiert. LG Christeli

Kommentar von julia17 am 13.08.2007 16:09:25 
Hmmmm
mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Kommentar von conny42 am 13.08.2007 19:16:28 
Ohne Mehl und Ei ...
... auch für mich Allergikerin geeignet. Danke. Gruß conny42

Kommentar von klamotte am 14.08.2007 06:17:53 
Klingt vielversprechend!!!
Da hilft nur eins: Zutaten kaufen und ganz schnell ausprobieren!!! Danke für das Rezept! LG - klamotte

Kommentar von xylia23 am 16.01.2008 13:57:22 
Das klingt ja super,
dieses Rezept! Habe ich mir auch gleich ausgedruckt und kann es kaum erwarten, es auszuprobieren! Sehe grad, dass es wieder ein Rezept von dir, margeritte, ist,was ich mir herunterlade! Du hast ja wirklich tolle und vor allem einfache und schnelle Rezepte für uns. Eine Frage nur hierzu: sind die pürierten Erdbeeren aus gefrorenen hergestellt? Vielen Dank und liebe Grüße, xylia23

Kommentar von margeritte am 16.01.2008 16:36:26 
Gefrorene Erdbeeren oder
- im Winter auch sehr lecker - mit fertiger Roter Grütze bedecken! Guten Appetit wünscht Margeritte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können