Kommentar von gerlisa am 16.02.2010 21:16:23 
nice idea
mit ein paar Anpassungen gut einsetzbar. Danke

Kommentar von pingu0815 am 25.05.2010 20:59:29 
.
Finde die Idee auch sehr niedlich, danke. :o)

Kommentar von kloklo am 28.02.2011 22:18:21 
Schöne Idee...
Passt wie die Faust auf's Auge zu meiner Einheit.

Kommentar von pinkypinkeralla am 29.01.2016 08:58:04 
Tolle Idee!
Das ist wirklich eine tolle Idee, wie die SuS das Will-Future üben können und gleichzeitig ein bisschen sprechen. Das Beispiel finde ich auch super, da die SuS dann etwas Unterstützung bekommen falls sie Startschwierigkeiten haben. Am Layout könnte man meiner Meinung nach noch etwas verändern. Die verschiedenen Schriftarten sind aus meiner Sicht etwas verwirrend. Eine Schriftart, die mal fett oder kursiv ist, finde ich einfacher zu lesen. Ein bisschen mehr Zeilenabstand und noch ein oder zwei Cliparts zu den Themen und das Arbeitsblatt ist noch besser. Vielen Dank, fürs Onlinestellen, hilft wirklich sehr!

Kommentar von arnesportfreund am 27.06.2017 08:08:40 
Gefällt mir gut...
...allerdings finde ich es verwirrend für die Schüler, gleich im Beispielsatz future progressive zu verwenden (will be living). Der Einfachheit halber sollte hier auch normales will-future stehen, damit die Schüler gut üben können.

Kommentar von arnesportfreund am 28.04.2022 13:53:30 
Schöne Idee, aber...
in Satz 4 muss Mars groß geschrieben werden! :-)

Kommentar von liko am 01.05.2022 11:49:46 
Danke ...
... für den Hinweis, "Mars" wurde korrigiert. (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können