Kommentar von danittygritty am 29.01.2010 23:37:08 
Survey
Wow, diese Umfrage ist einfach der optimale Einstieg in das Thema "Work"! Vielen Dank dafuer!

Kommentar von bbslehrerinspe am 24.11.2010 17:01:45 
super!
Danke! Hab das Vokabular für meine BF II (auf dem Weg zum Realschulabschluss) etwas vereinfacht, aber viele gute Ideen und Diskussionsanregungen!

Kommentar von kloklo am 23.08.2011 17:38:05 
Wunderbar
Da hast du schöne Vorarbeit geleistet! Ich freue mich darauf, dass Material einzusetzen.

Kommentar von arthur99 am 13.11.2014 11:18:55 
Kleine Fehler
Es haben sich einige Fehler eingeschlichen: got/go to university;your personal dream come/has come true. Aber als Anregung ist das AB sicher gut geeignet.

Kommentar von bernstein am 13.11.2014 11:40:48 
der erste
Flüchtigkeitsfehler ist berichtigt. Der zweite ist eigentlich kein Fehler, sieht nur mit dem zusätzlichen Wörtchen "to" besser aus .... your personal dream to come true. bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können