Kommentar von dafyline am 16.08.2007 22:10:14 
ein thema
das man nur zu gerne wegschiebt. wer möchte schon jemanden verlieren und das für immer? danke für deine initiative! dafyline

Kommentar von hesse am 08.09.2007 13:07:56 
Ein sehr
wichtiges Thema,bei dem man sich auch als Lehrer völlig hilflos fühlt. Diese Informationen geben ein bißchen UNterstützung, allerdings: Es bleibt halt Theorie (hoffentlich). Toll finde ich aber die Adressen am Schluß zur praktischen Hilfe, um genau diesem Mangel entgegenzuwirken. LG Hesse

Kommentar von sahara14 am 25.09.2007 11:51:39 
Danke
für die Zurverfügungstellung von diesem wichtigen Material. Wir haben in den letzten Schuljahren zwei Schüler durch Tod verloren und ich kam mir beidesmal sehr hilflos vor. Und da hilft mir dein Material beim nächsten Mal sicher weiter - obwohl ich hoffe, dass dieser Fall nie eintritt. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können