Kommentar von twachauf am 02.09.2007 20:31:06 
Spezielles Programm?
Ich finde die Buchstaben (O und M) sehr schön. Leider kann ich die Buchstaben zwar öffnen, aber dann kann nichts damit machen. Ich kann ihn nicht Drucken, bearbeiten, kopieren... Braucht man dafür ein spezielles Programm? Liebe Grüße Theresa

Kommentar von kia2005 am 18.09.2007 17:56:54 
Toll
Finde das Material ganz toll!

Kommentar von derhut am 05.10.2009 13:59:42 
Tolle Zeichnungen
Vielen Dank, wirklich schön - auch wenn mich der "Opa" an Hans Maulwurf aus den Simpsons erinnert :)

Kommentar von meeresblume am 11.11.2009 12:08:06 
Prima
Sehr schönes Material, allerdings für eine Förderschule zur Einführung des Buchstabens schwieirg, da auch das "o" im Inlaut zu finden ist....Ich habe die betroffenen Bilder ausgetauscht und es funktioniert super!

Kommentar von wahlschwedin am 28.09.2020 22:06:24 
Benutze ich immer wieder
Ich habe das Puzzel einlaminiert. Nach dem Puzzeln bekommen die Schüler das Bild mit den Wörtern darüber, die schreiben sie neben die Bilder.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können