Kommentar von margeritte am 23.08.2007 22:54:27 
Dieses Domino
ist etwas schwieriger. Am besten auf farbigem Papier ausdrucken (oder kopieren), damit die beiden Spiele nicht durcheinander geraten. Das kommt gleich zu den Materialien für meine neuen Erstklässler. Danke!

Kommentar von liese-lotte am 24.08.2007 00:14:23 
Das stimmt,
ich habe alle meine Dominos veschiedenfarbig ausgedruckt oder vor dem Schneiden mit verschiedenen Punkten auf der Rückseite gekennzeichnet. Ich hätte noch einen Tipp. Im Aldi gibt es Eis im Vierepack in niedlichen neutralen kleinen Schachteln. Da passen die Teile super rein und das Eis ist auch nicht schlecht.

Kommentar von indidi am 06.10.2012 23:33:47 
Danke!
Genau richtig für meine schwächeren Schüler. Kann man einfach ausdrucken und einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können