Kommentar von intensivkurs am 27.08.2007 00:28:29 
Wunderbar;
meine Schüler lieben Logicals und ich kann sehr schnell feststellen was sie verstanden haben; eignet sich sehr gut für DaZ-Anfänger; besten Dank.

Kommentar von neureut am 21.05.2008 13:55:54 
Super,
bin immer auf der Suche nach Lesematerial. Dein Logical passt wunderbar in meine Wocenplanarbeit. Dankeschön!

Kommentar von maphel am 02.06.2009 20:20:42 
Coole letzte stunde vor der Klassenfahrt
Danke für die tolle Idee. Die letzte Stunde vor der Klasenfahrt ist gefüllt!

Kommentar von janne60 am 25.09.2010 20:39:19 
Super
haben gerade eine Klassenfahrt hinter uns, und ich brauche nächste Woche was Nettes für eine Kollegin, die bei mir eine Vertretungsstunde machen wird. Passt also prima, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können