Kommentar von schrowe am 11.10.2007 20:00:44 
gefällt mir gut
mal sehen, ob ich das verwenden kann.

Kommentar von martina79 am 07.11.2007 18:03:04 
Hast du auch Noten für die Bridge?
Hallo Tino, sag mal wie hast du denn die Bridge und den Rap begleitet? Hast du dafür auch ein Arrangement? Liebe Grüße Martina

Kommentar von musikkrug am 14.12.2010 15:12:25 
Danke
Genau was ich gesucht habe...DANKE!!! :0)))

Kommentar von elanor777 am 15.12.2015 16:57:22 
Vielen Dank!
Auf der Suche nach einem modernen (aber nicht kitschigen) Weihnachtslied habe ich dieses schöne Lied entdeckt. Ich habe es heute mit einer 6. Klasse gesungen / gerappt. Es hat sehr gut geklappt, und den Schülern hat es großen Spaß gemacht. Ich finde die Harmonien toll und die Texte sind auch richtig gut. Danke! Mich würde interessieren, ob du den Rap-Teil instrumental begleitest.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können