Kommentar von trischkata am 25.08.2007 11:42:41 
DANKE
auch für dieses Material, das ich - wenn ich an meine 6.Kl. denke - wohl eher in Kl.7 einsetzen werde. Liebe Grüße

Kommentar von bernstein am 25.08.2007 12:30:06 
interessant, trischkata
dass dir nicht die Diskrepanz zwischen Materialbeschreibung und Inhalt dann aufgefallen ist. Da stand nämlich noch "that" statt "which", was ich inzwischen korrigiert habe.

Kommentar von donnadarma am 25.08.2007 12:37:24 
Danke
bernstein für die Korrektur

Kommentar von trischkata am 25.08.2007 17:08:39 
interessant, bernstein,
dass dem Redakteur/der Redakteurin die Diskrepanz zwischen Materialbeschreibung und Inhalt nicht aufgefallen ist. Ich bemerkte diesen Fehler, bezog mich in meinem Kommentar aber auf den Inhalt des Materials und vergaß, auf das Versehen aufmerksam zu machen. Danke nochmals donnadarma

Kommentar von bernstein am 26.08.2007 14:43:14 
doch, trischkata
das Material wurde nämlich geändert, nur vergaß der Redaktör das auch in der Materialbeschreibung zu berücksichtigen. Erst beim nachträglichen Scrollen durch den Ordner "Neue Materialien" fiel ihm det uff. Wir haben so viele User, die aus lauter Punktegeilheit kommentieren, ob es Sinn macht oder nicht, da konnte ich mich dieses Eindrucks bei dir und deinem nicht so ganz passenden Kommentar nicht erwehren. Sollte ich dir aber Unrecht damit getan haben, nehme ich dies selbstverständlich zurück.

Kommentar von donnadarma am 26.08.2007 19:15:48 
Punktegeilheit
hallo bernstein, das verstehe ich nicht. Ich weiß zwar, dass man für alles irgendwelche Punkte bekommt. Aber was nutzen die mir denn? Habe ich da irgendwas nicht verstanden und muss mich ab sofort in den Wettbewerb stürzen? Klär mich doch bitte auf.(Bitte im Hinterkopf behalten: Bin erst seit Anfang des Jahres bei euch und deshalb so doof!) Lg donnadarma

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können