Kommentar von dafyline am 27.08.2007 22:33:23 
prima!
muss ja nicht unbedingt zum kursbgeinn sein - auch nach einer längeren (ferienbedingten) pause sind solche aufgaben in aktivitätsform immer wieder übenswert. danke" dafyline

Kommentar von sscb am 28.08.2007 09:26:01 
Schöne Idee!
Hab's bereits für Grundschulkinder umgeändert und kann es somit sicher des Öfteren einsetzen! Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 29.08.2007 00:13:07 
Super,
passt gut für meinen DaZ-Unterricht. Für meine Schüler muss ich noch ein paar Fragen umändern/anpassen; besten Dank.

Kommentar von samylein1986 am 08.08.2010 12:19:28 
super idee!
ich finde die idee voll super! ich frage mich nur, ob man das auch für erwachsene verwenden kann, würde das nämlich gerne ausprobieren..

Kommentar von pieniporo am 11.08.2010 17:35:09 
:)
Hallöchen, klar ist es auch für Erwachsenen einsetzbar. Dazu hast du die Möglichkeit du durch Sie zu ersetzen, weitere Fragen zu ergänzen, nichtpassende bzw. unpassende wegzulassen, viel Spaß.

Kommentar von silvia65 am 18.05.2011 18:03:13 
Super!
Herzlichen Dank, ist genau was ich suchte!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können