Kommentar von lavendelfreund am 26.06.2008 12:27:44 
Danke,
meine Vertretungsstunde Englisch (als Nichtfachlehrer) lief gut, dank der schönen Idee zu London! Den Schülern verlangte es Konzentrationsvermögen ab und der Fachlehrer kann in der nächsten Stunde gut drauf aufbauen! Danke! Danke! Lavendelfreund

Kommentar von gaensebluemchen am 23.01.2009 17:42:14 
Sehr kompliziert
Die Wordsearch ist m. E. sehr schwierig - gut wäre es evtl., wenn die Begriffe nicht auch noch rückwärts zu finden wären. Könntest du in der Lösung die einzelnen Begriffe noch klarer markieren - ich hatte da zum Teil große Schwierigkeiten, die Wörter zu finden. Danke! Insgesamt ist das AB aber gut geeignet, um den SuS noch zusätzliche Aspekte von London zu vermitteln.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können