Kommentar von frosch72 am 31.08.2007 14:50:35 
Kann man
immer gut gebrauchen. Ich würde die Adjektive zusätzlich noch steigern lassen. Danke, frosch

Kommentar von dafyline am 31.08.2007 16:00:48 
etwas schräg:
in dieser netten geschichte die adjektive durch das gegenteil ersetzen. die erkenntnis: natürlich macht es spaß (soll ja sein) und: manchmal funktioniert das ersetzen nicht so ganz.... danke für deine idee! dafyline

Kommentar von bobbelinchen am 08.10.2007 16:18:14 
danke!
Habe das AB 3ern vorgelegt, die noch Probleme mit den Wortarten haben - es hat ihnen Spaß gemacht!

Kommentar von mirafee am 31.03.2008 19:38:22 
Adjektive in einer Geschichte- gute Idee
Ich denke, meine vierte Klasse hat mit dem Text auch noch einiges zu tun. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von murmel730 am 14.04.2008 20:29:11 
super
ich hab noch Bilder von einem Riesen, einem Zwerg und einem Brunnen dazugefügt und ausserdem den Arbeitsauftrag den Text bis zur Mitte abzuschreiben und den Text lesen zu üben und werde dieses schöne Arbeitsblatt meinen 2. vorsetzen.

Kommentar von graurock am 14.04.2013 10:29:09 
Wunderbar!
Das erspart mir Arbeit. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können