Kommentar von dafyline am 01.09.2007 14:02:05 
dominos
bringen immer etwas! vokabel lassen sich damit gut wiederholen. zum bild kirschen (es sind zwei) ist cherry (singular) zuzuordnen. absicht ?(kirschen sind so leichter zu erkennen?). dafyline

Kommentar von eliane-linda am 01.09.2007 14:38:56 
Merci!
Fachübergreifend, muss es nur übersetzen, dann kann ich es auch gut für meinen Französischunterricht (oder DaF) gebrauchen... Vielen Dank für dieses Material!

Kommentar von celep am 23.09.2007 21:23:42 
bitte verbessern!
Es muss natürlich 'cherries' heißen, wenn zwei Kirschen abgebildet sind. Bitte verbessern - od. ihr könnt auch Bild von einer Kirsche einfügen (z.B. vom 4tea-Mitglied indidi). Danke für die Aufmerksamkeit sagt celep.

Kommentar von keg am 28.02.2008 12:19:20 
danke
eine tolle idee auch für die förderschule

Kommentar von liko am 31.12.2009 11:30:04 
Ein sehr ansprechendes...
... Material, und nun passen auch die Kirschen zu den "cherries" :-) (liko, Redaktion)

Kommentar von steffi1602 am 07.09.2010 21:54:07 
sehr gut!
Hallo. Ich finde das Material wirklich super für die Freiarbeit. Ich habe es mal erweitert und Bilder ausgetauscht sowie ein Gemüsedomino erstellt. Dafür habe ich die Vorlagen von celep verwendet. Hoffentlich klappt das hochladen :) LG

Kommentar von auroraborealis am 30.08.2011 08:15:41 
Super
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können