Kommentar von kon am 02.09.2007 01:51:22 
Super gemacht -
Kompliment! Werd' je nach Verwendungszweck die Präsentation eventuell etwas langsamer ablaufen lassen. Herzlichen Dank! Viele Grüße kon

Kommentar von enthammer am 02.09.2007 09:55:06 
grandios
echt toll gemacht - alle Achtung. Sehr übersichtlich - kann auch prima im Stationenbetrieb einbgesetzt werden. Ich kann´s sicher super gebrauchen, denn in einer Woche geht bei uns die Schule wieder los. Danke!!

Kommentar von sheera am 04.09.2007 13:59:07 
auch von mir
ein Lob für die super übersichtliche PPT! Bin nun noch am Überlegen, wie ich sie am besten einsetzen könnte... Vielen Dank sagt sheera

Kommentar von clarome am 23.11.2008 13:02:35 
Danke
... dein Material erspart mir viel Arbeit.

Kommentar von benho80 am 24.01.2013 22:05:18 
Danke
Sehr gutes Material. Sie erspart mir eine Menge Arbeit und bietet eine gute Basis für eine eigene PowerPoint-Präsentation. Durch die zunehmende Verbreitung von Whiteboards bleibt mir das umständliche Zeichnen an der Tafel (Kreide bricht ab, Zirkelradius verschiebt sich andauernd, bin sowieso ein eher ungeschickter Mensch) weitestgehend erspart :)

Kommentar von nadine_ko am 19.01.2016 13:54:14 
Respekt,
die PP ist wirklich mit viel Mühe und Geduld entworfen worden. Vielen Dank dafür!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können