Kommentar von indidi am 16.08.2003 22:29:44 
Schön übersichtlich
Das Blatt kann ich auch gut bei meinen Förderschüler einsetzen.

Kommentar von monaw am 11.01.2005 17:05:08 
sofort einsetzbar
Die Reihe "Zweisatz" konnte ich grad so im Unterricht einsetzen. Es ist eine prima Hinführung zum Dreisatz! Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung!

Kommentar von keinelehrerin am 01.07.2005 22:24:31 
gerade richtig zum weiterüben
werde das blatt zum weiterüben des unterrichtsstoffes benutzen. andere aufgabenstellung als im eigenen mathebuch, andere aufmachung, anderer fragestil. danke fürs einstellen

Kommentar von sonskyn am 04.10.2006 20:12:21 
DANKE
Danke, für die Arbeitsblätter! Bei mir, als Leihe im Unterrichten, dauert das Vorbereiten von Unterrichtsstunden noch ewig lange. Da bin ich so dankbar, wenn ich solche hilfreichen Arbeitsblätter finde.

Kommentar von rodlerhof am 11.10.2009 11:34:17 
Danke
alle drei Blätter sind gute Material zum Vertiefen, auch in der Fördergruppe gut einsetzbar, wegen der übersichtlichen Darstellung

Kommentar von wera am 06.10.2011 16:02:49 
wunderbar
Schön gemachte und übersichtliche Arbeitsblätter.

Kommentar von se0691 am 17.11.2014 09:49:32 
große Hilfe
Vielen Dank für die schönen Arbeitsblätter. So kann man auch schnell mal ein paar Übungen raus suchen :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können