Kommentar von teacher-redo am 02.09.2007 17:04:11 
Danke!
So ein AB für den Wochenpaln oder für die Immer-Zuerst-Fertigen kann man gut gebrauchen. Durch die Fülle der Infos benötigen meine Drittklässler wohl etwas länger dafür ... mal sehen!

Kommentar von ollieres am 02.09.2007 17:41:32 
Das Arbeitsblatt ...
... passend zur Jahreszeit. Besonders die Tatsache, dass es sehr viel zu lesen gibt, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von donnadarma am 02.09.2007 18:09:32 
Oooops,
habe gerade gemerkt, dass ich in der Tabelle die engl. Schreibweise und im Text darunter die dt. benutzt habe. Bitte an die Red. es zu verbessern. Ansonsten müsst ihr es selbst tun

Kommentar von ollieres am 02.09.2007 18:45:05 
@donnadorma
danke für den Hinweis. Ist mir selbst gar nicht aufgefallen.

Kommentar von janne60 am 20.06.2011 20:34:11 
Prima
Das kommt mir gerade recht, übermorgen gibt es Sommerferien, die Bücher sind schon abgegeben, keiner hat mehr Lust zu arbeiten....aber diese Logicals lieben meine 4er heiß und innig, damit werde ich sie morgen "füttern". Vielen Dank!

Kommentar von mutzele am 20.07.2014 15:38:07 
Großartig
auch für meine "Großen" (immerhin Klasse 7/8) die werden es lieben. Dankeschön und schöne Ferien an alle!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können